DomzuDomChallenge

Jugendkorbi Challenge: "Aufmachen": 40 km zu Fuß an der Isar vom Freisinger Dom zum Münchner Liebfrauendom (dieses Mal anders herum!) - Treffpunkt 8:00 Uhr Freisinger Dom - Ankunft Frauenkirche ca. 18:00 Uhr - danach Ausklang in der neuen Jugendbase Nord-Ost, Grafelottestr. 7 (Ostbahnhof)- Bitte mitnehmen: Gutes Schuhwerk, regenfeste Kleidung/ Schirm, Brotzeit und Getränk - Notfallnummer: 0171/ 22 48 361


Vorname Nachname
Email:
Handynummer
Geburtsdatum
PLZ Wohnort
Ich bin damit einverstanden, dass Bilder von mir für die Öffentlichkeitsarbeit der oben genannten Veranstaltung verwendet werden und dass meine Daten für Zwecke der Veranstaltungsverwaltung gespeichert und genutzt werden.
Es gilt bei dieser Veranstaltung die 3G-Regel: Ich bin
Zusätzlich gelten die Hygieneschutzmaßnahmen der aktuellen Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.
Ich bin unter 18 Jahre alt. Mir ist bewusst, dass meine Anmeldung erst verbindlich gilt, wenn die Einverständniserklärung zur Anmeldung durch einen Erziehungsberechtigten unterschrieben wird.
Bitte bis 11.11. die Einverständniserklärung für "Unter 18-Jährige" unterschrieben schicken an: base.nordost@eja-muenchen.de!